Ich bin seit Mai auf den Schlachtfeldern von Bad Company 2 unterwegs und auf der Suche nach einem Clan da mich alleine spielen relativ schnell langweilt und es im Team deutlich mehr Spaß macht. Also war ich im ESL Forum unterwegs und bin bei eurem Post hängen geblieben, da er mir zu gesagt hat. Ich bin in Sachen Battlefield kein total blutiger Anfänger da ich vor ca. 3 Jahren mehr oder weniger BF2 gezockt hab. "Richtige" Shooter Erfahrung hab ich in Call of Duty(Teil 1,2 und 4).Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Landeshauptstadt NRW's bzw. von da wo es angeblich die längste Theke der Welt gibt .
Ich bin hauptsächlich als Aufklärer/Scharfschütze unterwegs da ich die Fernkämpfer Klasse egal in welchem Spiel oder Genre immer bevorzuge und als Frontschwein nur bedingt tauge . Ich würde mich eher als Teamspieler als ein Rambo einschätzen,kann mich im Team unterordnen und bin relativ pflegeleicht. Ich spiele den Aufklärer nicht nach dem Prinzip: 1 Stelle pro Runde suchen und alles abknallen was sich vor die Linse wirft, sondern versuche auch hauptsächlich Gegner zu spotten, dem Team zu helfen und den Weg für einen Angriff "vorzusäubern". Meinen Skill würde allgemein noch als Low einschätzen, wobei ich in manchen Runden oder Tagen doch manchmal abgehe und mir meiner Meinung nach gute Hits gelingen. Ich zocke am liebsten den Rush Modus und als Lieblingskarten würde ich sagen sind es Africa Harbor und Nelson Bay. So das wars erstmal von mir, ich lasse mal meine ICQ Nummer hier:
421281664
Gruß Beulex
Edit: Achja In Game bin ich auch als Beulex unterwegs
zuletzt editiert von Beulex am 17.06.2010 21:33 Uhr